Mittwoch, 16. August 2023

Küss den Frosch

Hallo ihr Lieben, 

habe ich schon einmal erwähnt, dass ich riesiger Disneyfan bin? Ich bin ganz verliebt in all die zauberhaften neuen Prinzessinnen, die ihr im Mirtillamente Craft Shop findet. Auf meiner heutigen Karte findet ihr die liebenswerte Tiana aus Küss den Frosch. Ich habe standesgemäß alles in grün koloriert. Auch die Blätterzweige, die ausgestanzt und im Hintergrund aufgeklebt habe. Sie hat also nicht nur Küsse für den Frosch sondern auch für Euch!:)

 

I'm a great Disney fan so I'm really in love with the new digistamps of the princess. My card show you the lovely Tiana from the shop. I coloured everything in green. Also the leafy branch which I cut out and put it on the background. She not only has kisses for her frog but also for you:) 

Küsse für Euch:) 

Eure Christin  

2 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall weiß ich, dass du Harry-Potter-Fan bist! Bei Disney hat es mir Pascal (das Chamäleon aus "Rapunzel - neu verföhnt" angetan. Der Frosch hier ist auch ganz süß. Tolle Coloration!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist auch wirklich niedlich:) und der Salamander aus Eiskönigin ebenfalls:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.