Mittwoch, 27. September 2023

Ankündigung Adventskalenderaktion

Hallo ihr Lieben, 

nun ist der September schon fast wieder rum und natürlich habe ich mir auch in diesem Jahr wieder eine kleine Adventskalenderaktion überlegt:) Diesmal wird es 24 Videos auf YouTube von mir geben, rund ums Thema DIY Adventskalender. Wer meinem Blog schon seit ein paar Jahren folgt, wird das ein oder andere vielleicht schon mal gesehen haben, aber die Adventszeit steht eben in jedem Jahr wieder an! Was sind Eure alltime favorites für Adventskalender? Verratet es mir gerne! Hier also nun mein Ankündigungsvideo für Euch!

Wie immer wird es etwas für liebe Kommentatoren zu gewinnen geben:) Während die Aktion läuft zählt jeder Kommentar unter einem der Videos als Los, so dass man insgesamt 24 Lose erzielen könnte;) Es gibt drei Gewinne: 1. einen Adventskalender von mir mit Bastelsachen, 2. Stanze und Stempelset von Stampin' Up, welches ich nur minimal benutzt habe und 3. einmal Flapsi die Fledermaus mit FaceAddOn und Weihnachtsmütze. Also ran an die Tasten, inzwischen weiß ich, dass ich es schaffe am 03.10.23 mit dem ersten Video zu starten und dann geht es 24 Tage und bis Halloween kann ich hoffentlich den Gewinner ziehen;). 

Kreative Grüße

Eure Christin 

2 Kommentare:

  1. Werden die Videos nur auf Youtube gezeigt oder auch hier auf deinem Blog? Und wenn ja, gelten die Blogkommentare dann auch als Lose?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, ich werde nicht jeden Tag zu jedem Video einen Blogbeitrag posten, da ich einige Sachen in den Videos aufgreife, die ich hier durchaus schon mal gezeigt habe in den letzten Jahren. Deshalb werden nur die Kommentare auf YouTube gezählt werden. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.