Montag, 25. September 2023

Süßes oder Saures?

Hallo ihr Lieben, 

es steht ein kleines neues Stempelrelease in den Startlöchern der lieben Trudi von KitschKollektiv. Wir, d.h. das Designteam wartet nun sehnsüchtig auf die neuen Stempel, um Euch noch so richtig in Halloweenstimmung zu bringen. 


Diese coolen Stempel gibt es ab dem 01.10.2023!!! Dazu kann man doch prima auch die sweets aus dem letzten Release kombinieren, es heißt ja nicht umsonst Süßes sonst gibts saures;) Deshalb heute nochmal eine Karteninspiration mit dem tollen Bonbon. 

Bleibt also dran:) 
Schaurige Grüße
Eure Christin 



1 Kommentar:

  1. Cooles Set! Vor Jahren habe ich mir auch immer mal Halloween-Stempel angeschafft, da ich die Motive grds. klasse finde, habe aber irgendwie keine wirkliche Verwendung für Karten dieser Art. Schade eigentlich. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.