Dienstag, 12. September 2023

Meerjungfrauen Karten

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich zwei Meerjungfrauen Karten für Euch mitgebracht. Beide sind von Sweetnovember Stamps und einfach zu goldig. Sogar die Karten sind ähnlich, inspiriert von einem aktuellen Sketch des Kreativbuntmagazins. 

Bei der zweiten Karte habe ich mich dann aber doch für das Slimlineformat entschieden, das wirkt mit den tollen Haaren einfach noch mal besser.

Und wenn ihr auch gerne kolorieren lernen wollt - denn ich bin sicher, lernen kann das jeder! ist mein Kolorationsworkshop genau das richtige für Euch: https://www.digistore24.com/product/511448.

Habt einen kreativen Tag

Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.