Donnerstag, 21. September 2023

Maritime Layouts und ATCs

Hallo ihr Lieben, 

heute ist mal wieder Zeit für zwei maritime Layouts, die ich mit dem letzten Scrapbookkit von Creative Depot gestaltet habe. 

Sie sind beide nach einem Sketch aus dem Scrapbooktreff entstanden. Ich mache nun öfter mal ein Mehrfotolayout, das gefällt mir sehr. Hier ist sogar noch das besondere, dass beide Seiten auf dem gleichen Papier, also auf der Vor- und Rückseite, gemacht wurde:) 
Und was passte hier besser als gleich ein paar Urlaubsfotos aus August zu verarbeiten. Es waren zwar nur vier Tage an der Ostsee, aber wir haben jeden Sonnenstrahl genossen. Und wenn wir schon bei Maritim sind, kann ich Euch gleich noch die maritimen ATCs zeigen, die ich kürzlich getauscht habe. 

Ich hab diesmal leider vergessen, meine einzeln zu fotografieren. In der oberen Reihe die mittlere ist meine:) In der Farbwahl waren wir uns alle einig:)

Liebe Grüße
Eure Christin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.