Donnerstag, 7. September 2023

Kalenderblatt September

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich also wieder meine Kalenderblätter für Euch mitgebracht. 

Für das linke Foto habe ich mich für diese schöne große Blumenstanze von SU entschieden. Ich habe sie mit mintfarbenem Glanzkarton hinterlegt, so passte es farblich wieder prima zum Foto. Beim rechten habe ich - farblich passend - einfach für ein paar blaue Stempelabdrücke entschieden. 

Habt einen tollen Start in den September - nun ist's ja glatt nochmal ein wenig sommerlich. 

Liebe Grüße
Eure Christin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.