Freitag, 15. September 2023

Zeit für Elfen

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich diese wunderschöne Elfe Iris aus dem Mirtillamente Craft Shop für Euch mitgebracht. Ich habe sie mit meinen Alkoholmarkern koloriert und die Flügel total beglittert. Für den Hintergrund habe ich erst die Blume in weiß embossed und anschließend mit meinen Distress Oxiden in gelb, grün und blau gewischt. Ich hoffe, sie gefällt Euch;) 

Today I show you the beautiful "Iris" fairytale which you can find in the Mirtillamente Craft Shop. I coloured her with my alcohol markers and put much of glitter on her wings. In the background I first embossed a flower in white and then wiped with my oxides in yellow, green and blue. I hope you like it! 

Flattrige Grüße

Eure Christin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.