Dienstag, 19. September 2023

#EAC 542 Stempel und DigiChoosday

Hallo ihr Lieben, 

so langsam wird es herbstlich. Heute habe ich diese hübsche Natures Beauty mitgebracht für die neue Challenge beim DigiChoosday, die ich in herbstlichen Farben koloriert habe. Für den Hintergrund habe ich diesen tollen Blumenstempel von AAL Create und meine Oxides genutzt. Der Text ist aus der Rebel Kollektion von Polkadoodles, sie sind sehr vielseitig einsetzbar.  Außerdem passt die Karte auch zur aktuellen Challenge von EAC, Thema lautet Stempel, naja Digistamps sind ja auch Stempel;) 

It is slowly becoming autumnal. Today I have this Natures Beauty coloured in autumn colours with my alcohol markers. For creating this background I used a flowering stencil and Distress Oxides. The sentiment is from the rebel collection, they are versatile. 

Herbstliche Grüße

Eure Christin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.