Montag, 11. November 2019

Doch nochmal Herbst

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es bringt Euch nicht zu sehr aus dem Konzept, dass ich jetzt nicht ununterbrochen bis Dezember Weihnachtssachen zeige. Einiges ist schon in Arbeit und fertig, kann ich aber einfach noch nicht zeigen. 

Statt dessen heute nochmal zwei kleine Herbstkarten. Nach der letzten Prozentaktion von Stampin' Up! ist doch noch das Stempelset Herbstanfang mit den tollen Sonnenblumen gekauft und da ich es gleich mal nutzen wollte, sind diese zwei schnellen Dankeskarten entstanden. 

Da Sonnenblumen zu meinen Lieblingsblumen gehören, verstehe ich selbst nicht, warum ich das Set bisher nicht gekauft habe, aber besser spät als nie:)
 Gemattet habe ich einmal mit Grapefruit und einmal in Safrangelb.
Da hier nur gestempelt wurde, waren die Karten ratzfatz fertig.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Safrangelb, Grapefruit und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Herbstanfang von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Safrangelb, Grapefruit, Wildleder, Moosgrün von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Huch, jetzt bin ich ja ganz verwirrt...nein, Spaß! Natürlich ist es schön, auch noch andere, außer Weihnachtskarten zu sehen. Diese begegnen uns doch logischerweise im Moment überall!
    Toll, dass du nur gestempelt hast! Ich stelle fest, durch die vielen Stanzformen, die ich besitze, kommt das Stempeln manchmal viel zu kurz. Sonnenblumen mag ich auch. Meine Mutter pflanzt in ihrem Garten immer welche an - irre, wie hoch die werden und sie hatte diesen Herbst noch lange Freude dran. Zum Schluss haben die Vögel ihre Freude und picken die Kerne heraus.
    Deine Karten sind sehr, sehr schön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.