Freitag, 22. November 2019

Häuschen Teamswaps

Hallo ihr Lieben,

wir Hamburger- und Umgebungsmädels aus unserem Team treffen uns regelmäßig zum (kreativen) Austausch. Vor Weihnachten tauschen wir dabei gerne noch Swaps. Wir hatten uns schon Anfang November getroffen (damit ich noch dabei sein kann - vielen Dank dafür Mädels!) und ich möchte Euch gerne zeigen was ich als Swap gebastelt habe. 

Wahrscheinlich habt ihr diese Häusschen schon auf einigen Blogs gesehen, ich habe die Idee und Anleitung bei Silke von bastelsalat gemopst und die kleinste Variante für meine Teammädels gewerkelt.

Ich habe mich für die kleine Variante entschieden, weil hier der Karostempel aus dem Set der Mini-Zierschachtel noch genau auf die Vorder- und Rückseite passen. 
Kombiniert habe ich Merlot und Savanne, ich mags ja nicht zu bunt, außerdem hatte ich noch so viel von dem schönen Glitzerpapier.
Und hier natürlich noch ein Foto von den tollen Swaps, die ich bekommen habe. So tolle Ideen und Gestaltungen - ich bin begeistert:

Vielen Dank nochmal an Melanie, Leonie, Claudia, Stephanie, Heike und Anja. 

Diese beiden muss ich Euch noch gesondert zeigen, da sie beide einen schönen Spezialeffekt haben. Bei der linken Schachtel schiebt sich das Kärtchen mit dem Öffnen hoch und bei dem rechten ploppt das Schild hoch.

Wenn Du auch Lust auf eine tolle Kreativgemeinschaft hast, komm gerne in mein Team und werde eine Stempeldeern! Was auch andere Mitglieder aus unserem Team so werkeln, könnt Ihr auf unserer Pinwand bei Pinterest anschauen. Im November und Dezember geht es um Winterfeste, dazu passend werdet ihr dort auch meine Häuschen finden.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!) Cardstock: Savanne und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Kleine Freude, Weihnachtsmix und Aller Geschenke Anhang von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau und Merlotrot von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! 
Stanzen: Kreis, Wellenkreis und Zierzweig von Stampin' Up!
Zubehör: Wendeband Merlot/Kupfer von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Auch hier gefällt mir der Karostempel wieder ausgesprochen gut! Schon auf der Zierschachtel habe ich ihn bewundert. Tolle Swaps hast du getauscht - schön, dass die anderen auf deinen Zeitplan Rücksicht genommen haben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle swaps hast du ertauscht..und das Häuschen ist so cute...liebe Grüße mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.