Mittwoch, 13. November 2019

Pusteblumen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Euch letzte Woche die Pusteblumen auf einer Trauerkarte zeigen musste, heute die fröhlichere Variante zum Geburtstag.

Dieses Layout habt ihr sicher auch schon ein paar mal auf Pinterest gesehen, mir hat es ausgesprochen gut gefallen mit diesem tollen Hintergrundstempel.

Da mir leider - mal wieder - der Spruch etwas schief auf der Karte gelandet ist, habe ich die Mattung auch schief aufgeklebt, dadurch fällt es gar nicht mehr so sehr auf*lach. 
In einer kräftigen Farbe und mit anderem Spruch geht sie doch super zum Geburtstag. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Kussrot und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Bokeh Dots und Dandelion Wishes von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Kussrot von Stampin' Up! 
Zubehör: Strasssteine von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Ja, ähnliche Layouts mit Pusteblume sieht man zwar häufiger, aber niemand erfindet ja das Rad neu. Außerdem ist doch jede Karte immer wieder ein wenig anders. Die schräg aufgeklebte Mattung (wenn auch nur aus der Not heraus) macht wieder ein ganz anderes Bild. Sehr schön finde ich auch das Kussrot - eine Farbe, die ich mir nicht zugelegt habe. Wäre aber vielleicht doch eine Überlegung wert...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.