Montag, 18. November 2019

Glänzender Hammerschlag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits berichtet, dass ich noch einiges an Weihnachtskarten benötigen werde. So habe ich mich mal wieder vom aktuellen Sketch von inkspire-me inspirieren lassen und so ist diese Karte entstanden: 

Ich fand den Sketch nicht so einfach, aber die Farbkombi noch viel schwieriger*lach. Macht der neue Prägefolder Hammerschlag nicht ein tolles Muster? Auf dem Kupferpapier sieht das gleich besonders edel aus, wie ich finde. 

Mit dem schönen Band passend zu der Reihe musste ich nicht mal mehr einen Spruch stempeln. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), GlueDots (Stampin' Up!)
Cardstock: Vanille Pur, Marineblau, Metallicpapier Kupfer von Stampin' Up! DSP: Im schönsten Glanz von Stampin' Up! 
Zubehör: Band von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Der Hammerschlag-Folder ist tatsächlich der Hammer! Ich liebäugele damit auch noch. Auf jeden Fall ist dir damit eine sehr festliche Weihnachtskarte gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ja genau, das wirkt gleich nochmal viel festlicher oder? Hätte ich auch erst nicht gedacht, aber alle Karten die man damit so sieht, sehen wirklich klasse aus. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.