Montag, 25. November 2019

Winterzauber - ein Papier, verschiedene Anlässe

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch ja bereits einige Karten mit dem wunderschönen DSP Winterzauber von Stampin' Up! gezeigt. Das ist ja so schön, dass es teilweise gar nicht so viel mehr braucht um es schön auf einer Karte in Szene zu setzen. Beim Durchblättern der Motive ist mir außerdem aufgefallen, dass es sich nicht nur für Weihnachtskarten eignet, deshalb habe ich heute drei verschiedene Anlässe für Euch mitgebracht. 

Die Karten sind alle quadratisch gestaltet und hat jeweils eine andere Farbe als Grundkarte. 
Für Geburtstagskinder im Winter eignet sich dieses Papier doch auch prima, gemattet auf Flüsterweiß und die Grundkarte ist Schiefergrau. 

Als Trauerkarte eignet sich das ein oder andere Motiv ebenso, hier ist die Grundkarte in Savanne gestaltet. 

Und natürlich auch perfekt als Weihnachtskarte. Dieses Motiv ist auch mein Liebstes, da möchte man am liebsten sofort durch diesen zauberhaften Wald spazieren. Die Grundkarte ist hier in Granit.

Die Rückseiten mit den silberfolierten Motiven lassen sich natürlich ebenso vielfältig für andere Anlässe verarbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Granit, Schiefer, Savanne und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Winterzauber von Stampin' Up! 
Stempel: Tannen und Karos und Schwärme voll Glück von Stampin' Up!, Trauerspruch von Kartenkunst
Stempelkissen: Granit, Savanne und Schiefer von Stampin' Up!
Zubehör: Silbergarn, Strasssteine und weiße Lackpunkte von Stampin' Up!


4 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall passt das Papier auch für die beiden anderen genannten Anlässe! Ganz wunderbar sogar! Wintergeburtstage gibt es doch einige und Trauerkarten werden leider auch immer wieder mal gebraucht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich als winterkind liebe das papier..und deine Ideen für die anderen Anlässe passen hervorragend..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.