Mittwoch, 27. November 2019

Landhausweihnacht grün und rot

Hallo ihr Lieben,

nun steht ja schon fast der erste Advent vor der Tür, Wahnsinn wie die Zeit verrennt. Meine Weihnachtskartenproduktion läuft ja schon seit September, wer weiß wie viel ich in der nächsten Zeit noch zum basteln komme:) 

Heute habe ich noch mal eine bzw. zwei Karten mit dem DSP Landhausweihnacht. Ich hatte mich mal von einer Sketchchallenge inspirieren lassen und gleich jeweils eine Karte in grün und rot gestaltet. 

Diese Schlittenfahrtszene ist auch einfach zu schön oder nicht? Mal schauen ob wir auch weiße Weihnachten bekommen. 

Passend zur Kirche im Hintergrund dann auch der Spruchstempel. Ich hab damit ja nicht so viel am Hut, war aber auch schon mal an Weihnachten mit der Familie meines Mannes in der Kirche.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest kann man ja trotzdem wünschen. Der Spruch hat mir vor allem wegen seiner Schrift gut zu dem Papier gefallen.

Geht ihr zu Weihnachten in die Kirche?

Kreative Vorweihnachtsgrüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Gartengrün, Blutorange und Vanille Pur von Stampin' Up! 
DSP: Landhausweihnacht von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! 

4 Kommentare:

  1. Mit dem Papier der Landhausweihnacht kann ich mich nicht so anfreunden, aber für eine schnelle Karte sicher ein geeignetes Motiv! Die Kombi mit dem gestreiften Papier gefällt mir wiederum gut.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl das gestreifte als auch die Landhäuser Landschaft ist nicht so meins..aber deine kombi gefällt mir sehr gut...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass Euch die Karten trotzdem gefallen. Offenbar bin ich die einzige die das Papier schön findet:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idee aus dem Papier nur einen Bildausschnitt zu nehmen bin ich noch gar nicht gekommen. Das sieht toll aus. Eine schlichte edle Karte, die schnell gemacht ist. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.