Mittwoch, 20. November 2019

Vintage Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

da ich neben Weihnachtskarten auch weiterhin fleißig Geburtstagskarten benötige streue ich Euch diese immer noch gerne dazwischen:) 

Ich bin eigentlich gar kein Vintagefan, habe aber viele schöne Ideen mit dem tollen Set Very Versailles von Stampin' Up! gesehen und war ihm dann doch verfallen*lach. 

Wir versuchen uns ja immer öfter an aufregenden Techniken und Kartenformen, dabei ist es bei der Vielzahl der Stempel in unserem Schrank doch auch mal schön, hauptsächlich mit diesen zu arbeiten.
Das habe ich also bei dieser Karte so gemacht und nur ein wenig mit Leinenfaden aufgepimpt. 

Ich hoffe, Euch gefällt sie auch.
Kreative Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Saharasand, Moosgrün, Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Very Versailles von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Saharasand, Moosgrün, Lindgrün und Espresso von Stampin' Up! 
Stanzen:  Kreisstanze von Stampin' Up!
Zubehör: Leinenfaden von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Ein Vintage-Fan bin ich auch nicht, dennoch gefällt mir deine Karte sehr gut. Mir ist neulich ebenfalls aufgefallen, dass manchmal die Stempel zu kurz kommen. Von daher zeigst du ein gutes Beispiel, wie man mal wieder viele verschiedene nebeneinander einsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir auch gefällt. Geht sie denn überhaupt als Vintage durch, wenn auch Nicht-Fans das schön finden?:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine karte gefällt mir richtig gut auch wenn ich kein vintage Fan bin..
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz zauberhaft. Ich bastele auch eher selten im vintage-Style, aber das Stempelset musste bei mir kürzlich auch noch einziehen. Wird Zeit, dass ich damit mal arbeite.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das wohl, da sieht man eine schöne Karte und muss es dann doch haben:) Bin auf deine Karten damit gespannt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.