Freitag, 8. November 2019

Geschenkverpackungen mit dem EPB

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte für Anfang des Monats gleich wieder zwei schnelle Geschenkverpackungen. Da habe ich mir mal wieder das Envelope Punch Board zur Hand genommen. 

Es ist zum Einen ein einfacher Umschlag für ein Gutschein geworden. Hier habe ich mir das DSP selber gestempelt mit den schönen maritimen Motiven. 

Zum anderen kann man mit Hilfe des Boards aber auch Boxen falten. Dazu benötigt man nur so einen Punch Board Rechner, den ihr z.B. hier findet.  

Und so waren wieder zwei schnelle Verpackungen für Geschenke entstanden, die aber doch so einiges her machen:)

Die Beschenkten (meine Schwägerin und mein Bruder) haben sich jedenfalls sehr gefreut. 
Sowohl über die schöne Verpackung als auch über deren Inhalt:)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), EnvelopePunchBoard (amazon*
Cardstock: Flüsterweiß und Marineblau von Stampin' Up!, Transparentpapier von faltkarten.com
DSP: Kraft der Natur von Stampin' Up! 
Stempel: Setz die Segel und Herbstanfang von Stampin' Up!, Happy Birthday von depot
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Savanne, Saharasand, Marineblau, Minzmakrone, schwarz memento von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Ovale von Stampin' Up! 
Stanzen: Blätterzweig von Stampin' Up!
Zubehör: Kordel von Stampin' Up!, Juteband aus meinem Bestand

2 Kommentare:

  1. Wow, die Papiere sehen wie gekauft aus! Sehr schön zusammengestellt (und natürlich auch dekoriert)! Das Punch Board habe ich schon länger nicht benutzt. Aber es ist ein tolles Tool!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefallen liebe Anke. Ich habe dieses Jahr das Board schon so oft benutzt, weil es leide immer viel zu schnell gehen muss. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.