Mittwoch, 6. Mai 2020

Alt und neu - Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,

letztens wollte ich mal wieder ein paar DSP-Reste verwerten und habe dazu meinen neuen Etiketten kombiniert. 

Der Sketch der Karte ist immer der gleiche, aber verschieden umgesetzt. 
Ich habe mir einmal die verschiedenen Etiketten vorgenommen und die passenden Texte dazu.
So habe ich ein paar Karten für meinen Vorrat. 
Mir macht es viel Spaß alte und neue Sachen zu kombinieren, aber ich habe immer noch einige Reste von dem DSP liegen*lach, da ist also noch viel Potential vorhanden. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und schwarz von Stampin' Up! 
DSP: altes von Stampin' Up! 
Stempel: So gesagt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Hübsch bestickt von Stampin' Up! 
Zubehör: Organdyband von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Aus einem Blatt Designerpapier kann man doch mehr machen als man denkt! :-) Alle drei Karten bekommen von mir ein "Daumen hoch"!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl die Blätter ja schon recht klein sind*lach. Freut mich, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.