Mittwoch, 27. Mai 2020

Kakteengruß

Hallo ihr Lieben,

neben den ganzen neuen Sachen von Stampin' Up! habe ich noch viele andere ("alte") Sachen liegen, die ich auch gerne benutze. Ich habe von einer Bastelfreundin ein paar Stempelabdrücke von diesen süßen Kakteen (ich glaube das Set ist von My favorite things) bekommen. Ich liebe Kakteen, sie sind so schön pflegeleicht, aber vor allem sind sie auch hübsch und diese hier besonders goldig.

Den Hintergrund habe ich mit dem Crackle Paint gestaltet, den es ja im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Ich fand ihn aber so schön passend als trockenen Wüstenboden zu den Kakteen.
Koloriert habe ich hier mit den Stampin' Blends.
Die Rahmenstanze ist auch erst kürzlich bei mir eingezogen und fand ich so schön um kleine Szenen zu gestalten.
Also ich würde mich über so eine Karte freuen:)

Stachelige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Saharasand, Farngrün und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Crackle Paint von Stampin' Up!, Kakteen von My Favorite Things Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Rahmen von amazon.de

6 Kommentare:

  1. Perfekte Karte - genau mein Geschmack! Ich würde mich darüber auch freuen und die Kakteen sehen mit den Gesichtern doch allerliebst aus. Der Hintergrund passt super dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Echt coole Karte mit Schmunzelgarantie. Und der Spruch ... genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super cooles Kärtchen. Uhi was würde bei einer Multiplikation statt Addition passieren ;-).
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Die Kakteen sind echt knuffig (obwohl sie ja stacheln) und der Hintergrund passt echt genial dazu.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.