Freitag, 1. Mai 2020

Simple Stamping Mit Stil

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr die Motive ohne Gesichter nicht mehr sehen könnt, tut es mir sehr leid, aber die Karten passen jetzt einfach nochmal perfekt mit rein*lach. Außerdem muss ich Euch sagen, dass dieses Set im neuen Katalog nicht mehr mit dabei sein wird und auch leider schon ausverkauft ist. Aber vielleicht ist der Sketch trotzdem eine Idee für Euch, man kann das ja auch mit anderen Motiven gestalten:)

Auch hier hatte mich wieder eine Idee von Pinterest inspiriert. Dass sie natürlich sehr schnell gehen runden das Ganze noch ab:)
Wie so oft habe ich mit verschiedenen Farben gespielt und auch jeweils eins der Frauenmotive ausgewählt. Die obere Karte hat die Basis Flieder, leider ist der Stempelabdruck im Hintergrund sehr hell geworden.
 In Grapefruit kann man ihn schon viel besser sehen.
Auch Rokkokorosa ist gut zu erkennen. Den Spruch mag ich am liebsten aus dem Set:) Die Pailletten habe ich aus dem Set Bunter Schimmer farblich passend heraus gesucht - ich glaube das war das Aufwändigste*lach. 

Kreative Grüße und einen schönen 1. Mai!
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Rokkokorosa, Grapefruit, Flieder und Flüsterweiß von Stampin' Up! Stempel: Bokeh Dots und Mit Stil von Stampin' Up!
Stempelkissen: Rokkokorosa, Grapefruit, Flieder und Memento Schwarz von Stampin' Up! F
Zubehör: Pailletten Bunter Schimmer von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Also ich kann die Motive noch sehen! :-) Aber du hast recht, diese Art von Karten kann man sicherlich mit vielen Motiven herstellen. Da muss man einfach mal in seinen Stempeln kramen, da wird man bestimmt fündig. Und immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Karten in den verschienden Farben wirken.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Farben finde ich auch immer wieder interessant:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich sage nur: Einfach toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir alle sehr gut. Der Hintergrundstempel ist so toll. Da fällt mir auf, dass ich den viel zu wenig genutzt habe. Das Stempelset gehört auch mit zu meinen Lieblingen - ist so vielseitig einsetzbar und geht irgendwie immer - schade, dass es uns verlässt. Deine Karte werde ich sicherlich mal nacharbeiten, wenn ich darf. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, nachbasteln ist unbedingt erlaubt! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.