Montag, 4. Mai 2020

Gruß und Kuss

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte, die auch super in die Reihe 8 Anwendungsmöglichkeiten Stampin' Blends gepasst hätte. Ich habe diese Karte auf Pinterest gesehen und fand sie so schön, dass ich sie nachbasteln musste.
Dafür habe ich erst die Motive auf einen weißen Cardstock gestempelt und anschließend nur den Hintergrund mit den Blends eingefärbt. Ich habe mit Blütenrosa, Calypso und Osterglocke gemalt.
Die Kirschblüten habe ich händisch ausgeschnitten und die Klekse im Hintergrund auf dem Kreis stammen auch aus dem gleichen Set. Das ist das Paperpumkin Set Gruß und Kuss, welches es letztes Jahr mal ausnahmsweise auch auf dem europäischen Markt gab. 

Sonnige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Calypso und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Gruß und Kuss von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Calypso und Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! 
Zubehör: Band und Halbperlen von Stampin' Up!

5 Kommentare:

  1. Hm...tja...jetzt habe ich mir die Karte schon eine ganze Weile angesehen und komme noch immer zu keinem Schluss, wie ich sie finde. Auf Pinterest hätte ich ihr vermutlich keine große Aufmerksamkeit geschenkt. So unterschiedlich ist das... Auf jeden Fall ordne ich sie als außergewöhnlich ein und du hast ihr einen schönen Farbverlauf eingehaucht. Ich glaube, mir ist sie einfach ein wenig zu unruhig...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte. Es muss ja nicht immer jedem alles gefallen:) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Du weißt ja, von wem es kommt! *grins*
      Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Obwohl...bei den jungen Leuten ist mir heute alles zu sehr "mainstream". Das fängt schon damit an, dass alle Mädchen gleich aussehen (lange Haare, etc.). Da fehlt total die Individualität!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sieht super schön aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.