Mittwoch, 13. Mai 2020

Alte Schätze

Hallo ihr Lieben,

während ich zur Zeit sehr ungeduldig auf meine Vororder aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! warte haben wir letztens im harten Kern unseres Teams als Challenge "Alte Schätze" vorgenommen. Ich habe dann mal meinen ersten Bestellzettel hervorgekramt um zu schauen, welches meine ersten Stempel von Stampin' Up! waren. Meine erste Bestellung ist tatsächlich erst drei Jahre her, seit dem ist aber schon viel hinzu gekommen:)

Das Stiefmütterchen und der Happy Birthday Schriftzug waren meine ersten Sachen. Der rosafarbene Rahmen hingegen ist er kürzlich bei mir eingezogen.
Der Blätterzweig verlässt ja leider auch das Sortiment, ich bin wirklich froh, dass ich diesen habe, lässt er sich doch so vielfältig einsetzen. Die Blume gebe ich auch nicht her, ich mag sie immer noch sehr gerne. Was habt ihr noch so für alte Schätze rumliegen?

Blumige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Elfenbein und rosa von faltkarten.com, Grüner Apfel von Stampin' Up!
Stempel: Stiefmütterchen und Stylized Birthday von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento Schwarz und Kirschblüte von Stampin' Up!
Framelits: Rahmen von amazon.de
Zubehör: Glitzersteine von DM

4 Kommentare:

  1. Christin, du wirst es nicht glauben, aber die Stiefmütterchen (samt Stanze) waren meine ersten Stempel - vor sieben Jahren! So lange haben sie sich im Katalog gehalten. Es zeigt, dass sie wohl die idealen Anfängerstempel sind! Mit den Jahren kamen sogar noch ein oder zwei Blüten als Stempel hinzu, die auch zu der Handstanze passen.
    Ansonsten habe ich natürlich zahlreiche alte Schätze liegen, welche teils schon Raritäten sind. Das aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Spontan fällt mir aber das große Medaillon ein, welches ich erst vor kurzem bei der Karte zur Goldenen Hochzeit eingesetzt hatte. Das war schon vor Jahren schwer zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir auch ein zweites damals noch dazu gekauft. Sie sind ja auch so schön vielseitig, perfekt zum Anfang:) Toll, dass du auch deine ganz alten Sachen immer noch verwendest. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Christin, deine Karte finde ich sehr schön. Ja, ja die alten Schätze. Meine ersten Stempel vor 9 Jahren waren u.a. ein Weihnachtsspruchstempel noch auf Holzblock. Den würde ich auch nie hergeben. Man hat so seine Lieblinge und alte Schätze, die man aber viel zu selten nutzt (ich jedenfalls). Vorhin kam meine Vororder und jetzt brenne ich natürlich auf die neuen Spielzeuge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommen sogar oft die neuen Sachen viel zu kurz, weil man dann viel zu schnell wieder ganz aktuelle Sachen kauft. Sie laufen einem aber zum Glück nicht weg. Ich bin auf deine ersten Sachen gespannt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.