Mittwoch, 20. Mai 2020

Vorschau neuer Katalog - Ewiges Grün

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder so richtig im Bastelflow und so konnte ich mich schon ein wenig mit den neuen Produkten von Stampin' Up! austoben. Heute habe ich etwas aus der neuen Produktreihe Ewiges Grün mitgebracht. Neben wunderschönem DSP (in allen Grüntönen) gibt es ein tolles Stempelset mit vielen verschiedenen Blätterzweigen.
Es handelt sich wieder um Distinktive Stempel wodurch die Blätter immer sehr real aussehen, ich mag das sehr gern.

Dazu gibt es auch Framelits, passend zu den Stempeln, aber auch zusätzlich Zweige. Auch die Pünktchen im Hintergrund sind in diesem Set enthalten.
Bei der ersten Karte habe ich in Pfauengrün, Lindgrün und Kirschblüte gearbeitet, passend zur aktuellen Farbchallenge #241 von GDP.
Hier habe ich ein bisschen mehr Rot/Rosatöne aufgegriffen, passt aber auch sehr schön wie ich finde.
Bei der letzten Karte habe ich mich eher Bermudablau als Highlight gesetzt.
Ich bin jetzt schon großer Fan der Reihe und was ich bisher so gehört habe viele andere Bastler auch:)
Ich hätte noch stundenlang so weiterstempeln können. Immer mal wieder eine Farbe auswechseln und schon sieht sie wieder anders aus.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Pfauengrün, Minzmakrone, Bermudablau, Lindgrün und Flüsterweiß von Stampin' Up!, Transparentpapier von faltkarten.com
Stempel: Für alle Zeit von Stampin' Up!
Stempelkissen: Granit, Espresso, Bermudablau, Minzmakrone, Himbeerrot, Kirschblüte, Pfauengrün von Stampin' Up!
Zubehör: Nuvodrops von creative-depot.de

6 Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht großartig aus!! Bin ganz begeistert und kann mich jetzt für keine Farbvariante entscheiden. Toller Flow!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja echt fleißig! Die Zweige hast du toll und harmonisch arrangiert! Farblich gefallen mir alle drei Karten. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da noch viel rumprobieren möchte. Sicher werden wir irgendwann noch mehr davon sehen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir auch so gut gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Farbkombinationen hast du gewählt. Die Rottöne gefallen mir besonders gut. Ich liebe das Set schon jetzt. Habe allerdings bislang wirklich nur mit den ganzen Grüntönen getestet und warte jetzt darauf endlich das Stempelkissen in aventurin bestellen zu können. Das Set macht wirklich Spaß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Aventurin warte ich auch sehr:) Der farbliche Klecks gibt dem ganzen nochmal einen besonderen Touch. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.