Mittwoch, 2. Juni 2021

Eine Umärmelung gefällig?

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine Karte mitgebracht, bei der ich fast ausschließlich mit Aquarell gearbeitet habe. Grundlage war wieder ein Sketch von Kreativbunt, der mir wieder mal ein bisschen schwerer gefallen ist. 

Begonnen habe ich mit dem streifigen Hintergrund. Einfach mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe über das Papier "gepinselt". Dabei habe ich aber versucht nicht zu viel Wasser zu nehmen, damit es nicht zu sehr ineinander läuft. 

Das Bärchen ist von Creative Depot und musste bei einem meiner letzten Einkäufe einfach mit. Ich habe ihn ausgestanzt und ebenfalls mit Wassertankpinseln koloriert.

In der Hand hält er einen schönen Blumenstrauß. Das ist der "halbe" Tulpenstrauß aus dem Stempelset Jar of Flowers von Stampin' Up!. Den habe ich in Saharasand gestempelt und dann ebenfalls mit den Wassertankpinseln koloriert. Naja und die Stanzen für die Slimlinekarten waren auch grad frisch angekommen und mussten direkt probiert werden:)

Also mir gefällt sie nun gut so, hat ja auch nur den ganzen Abend (2 Stunden) gedauert*lach. Von der Kartenidee bis zur Umsetzung brauche ich manchmal ziemlich lange, aber dafür gibt es bei mir fast nur Unikate und das ist gut so.

Bunte Grüße

Christin

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

4 Kommentare:

  1. Schön geworden! Ich hab sogar schon mal Tage lang an einer Karte gesessen. Gut Ding will manchmal Weile haben! :-) Oder ein Krea-Tief behindert das Weiterkommen. Dann ist Hausarbeit angesagt und später flutscht es dann wieder!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, die Arbeit die in so einer Karte steckt sehen viele nicht. Auf Hausarbeit habe ich dann aber meist auch keine Lust, dann lieber im Netz stöbern. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.