Donnerstag, 26. Mai 2022

Schönen Vatertag

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche allen Männern einen schönen Vatertag/Herrentag und allen anderen einen schönen Feiertag;) Passend zum Thema sollten wir diesen Monat unsere ATCs entsprechend gestalten. Da musste ich einfach zu den witzigen Biergläsern von KitschKollektiv greifen. 

Ich mag ja nicht so gern alles genau gleich gestalten und so habe ich mich an drei Farben gehalten - die Biersorten könnt ihr Euch jetzt selbst überlegen;)
Dann habe ich jeweils die drei lustigen FaceAddOns genutzt.
Passen die nicht einfach super? Für die Bierkrone habe ich dann noch zu meinem Nuvodrops in weiß gegriffen, um sie ein bisschen erhabenener zu gestalten.

Ich bin schon sehr gespannt, welche ATCs ich dieses mal zurück bekomme. 

Habt einen schönen freien Tag! Wir sind seit gestern auch für ein paar Tage im Urlaub und genießen das Nichtstun. 

Feuchtfröhliche Grüße

Eure Christin 


1 Kommentar:

  1. Die erste Variante erinnert mich an Mr. Potato Head von Toy Story! :-) Vermutlich wegen der Nase... Die Bierkrüge mit dem Schnurrbart wirken so richtig männlich und die mit der Sonnenbrille einfach nur cool!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.