Freitag, 1. September 2023

Zeit für Cocktails

Hallo ihr Lieben, 

heute ist der erste Tag im September und somit startet eine neue Challenge auf dem Mirtillamente Challenge Blog. Diesmal wirds nochmal sommerlich mit drei frischen ATCs mit den tollen Cocktails, die ihr als ein Stempel im Mirtillamente Craft Shop bekommt. 

Ich habe die Hintergründe wieder mit meiner beliebten Folienaquarelltechnik gemacht. Ich mag diesen Effekt einfach wirklich gern und ist so einfach zu machen. Dann dazu jeweils passend einen Cocktail koloriert und die tollen Texte drauf. Na dann Prost:) 

Liebe Grüße

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Lecker! Obwohl ich ja bekennender Blau-Fan bin, spricht mich hier die gelbe Karte am meisten an. So schön frisch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.