Freitag, 22. März 2019

Matchbox in Massenproduktion

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine Auftragsarbeit, die ich in der letzten Zeit abgearbeitet habe. Gewünscht war eine Verpackung für Merciriegel als Dankeschön für das Kollegium zum Abschied. In enger Zusammenarbeit mit der Auftraggeberin ist dann diese Matchbox entstanden. 

Darin Platz finden 3 Merciriegel. Es mussten drei werden, da sich die Auftraggeberin einen Spruch gewünscht hatte, den ich in das Innere der Box gepackt habe. Sozusagen als kleine Überraschung wenn man den Inhalt leert:)   
Achso und falls ihr fragt - es sind davon 70 Stück entstanden*lach. Da weiß man echt was man gemacht hat und kann es irgendwann auch nicht mehr sehen. Erst fand ich es schade, dass die Auftraggeberin es so schlicht haben wollte, aber am Ende war ich darüber ganz froh:)

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende! Wir haben heute schon frei, weil die Kita zu hat und fahren in die Heimat, ich werde also nicht zum basteln kommen. 

Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Anthrazit und Granit von Stampin' Up! 
Stempel: Gut gesagt von Stampin' Up!, Spruchstempel von amazon.de, Danke von Rayher
Stempelkissen: Anthrazitgrau und Memento schwarz von Stampin' Up! Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! 
Stanzen: Klassisches Etikett von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. 70??? OMG! Da hätte ich wohl gestreikt. Aber du hast tapfer durchgehalten und zum Glück war die Deko nicht so aufwändig. Der Spruch ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sagst du was, für die Zukunft muss ich mir auch echt überlegen, ob ich sowas leisten will und kann. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.