Mittwoch, 6. März 2019

Painted Seasons in unterschiedlichen Farben

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich begegnen Euch zur Zeit überall Karten mit dem Stempelset Painted Seasons, welches ihr grade in der zweiten Runde der Sale-a-Bration von Stampin' Up! als Prämie bekommen könnt. Was soll ich sagen, ich bin auch ein Opfer:) Mir gefallen allein die Blumen mega gut und ich habe hier mal ein paar schnelle Karten gemacht. 

Ich hatte mich wieder mal gleich an ein paar unterschiedlichen Farben probiert. Angefangen hatte ich mit Osterglocke und geendet mit Merlotrot. Ich war von mir selbst überrascht, wie gut mir die in Merlot gefällt, ist es sonst nicht unbedingt meine Bastelfarbe (außer zu Weihnachten). 
 Flamingorot
 Merlotrot
 Osterglocke
Grapefruit
Welche Farbe gefällt Euch am Besten? 

Dazu kombiniert habe ich Schiefergrau für die Blätter und Anthrazit bzw. Schwarz für den Schriftzug. So sind dann wirklich schnell ein paar tolle Geburtstagskarten entstanden, die ich ja doch immer wieder brauche. 

Ich verlinke noch zu den Challenges von friendship-challenge und papercraft-challenges.

Liebe Grüße
Eure Christin
 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: weiss von faltkarten.com, Osterglocke, Grapefruit, Flamingorot und Merlotrot von Stampin' Up! 
Stempel: Painted Seasons von Stampin' Up!
Stempelkissen: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Schwarz (Memento), Osterglocke, Grapefruit, Flamingorot und Merlotrot von Stampin' Up!
Zubehör: Strasssteine von Stampin' Up!

17 Kommentare:

  1. Wunderschön zart wirkt der Blütenrand.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach wunderbar aus. Ich bin immer wieder erstaunt, wie anders eine Karte aussieht, nur durch eine andere Farbkombination.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig Recht, finde das auch immer wieder toll. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für wundervolle Blumenkarten!
    Da kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden...
    Danke, dass du diese tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ilse, freut mich, dass sie dir auch gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also mir stach auch sofort die Karte in Merlotrot ins Auge! Sehr edel! Die anderen Farben sind auch schön frisch und frühlingshaft, aber die dunkle gefällt mir am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich oder? Ich bin von der auch nach wie vor sehr begeistert:) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow! Die sind alle super schön und fein gestempelt. Ich glaube, das Merlotrot gefällt mir am besten. Das sieht so elegant aus. Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Doris, ja das empfinde ich auch so. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Sie schaut in allen Farben super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike, freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Christin,
    toll - toller - am tollsten - ja, was soll ich sagen? Mir gefallen sie allesamt rundherum gut. Hmm .. vielleicht (weil jetzt Ostern naht) die gelbe ein bisschen mehr? Sie erinnert mich auf den ersten Blick an Osterglockenblumen. Aber sie sind allesamt wunderschön.
    Dankeschön für deine Teilnahme in der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück und würde mich sehr freuen, du bist auch in der nächsten Challenge-Runde wieder mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo
    Weißt du, dass du ZWEI Karten in der Friendship-Galerie zeigen kannst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo, vielen Dank für dein tolles Feedback. Stimmt, die gelbe lässt einen so richtig in Frühlingsstimmung kommen. Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Christin,
    was für ein schöner bunter Strauß Frühlingsblumen. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Da es hier seit Tagen regnet und stürmt, sind deine Karten ein wahrer Lichtblick auf den Frühling. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendshipp Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silvi, ich freu mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  9. wow.. .deine Karten sind hammer... super schöne Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.