Freitag, 6. September 2019

Kataloggoodies

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute die Kataloggoodies die ich mit dem Herbst-/Winterkatalog an meine Kunden verschickt habe.

Mit der Stanze Gewellter Anhänger und dem tollen Set Grund zum Anstoßen sind diese Lesezeichen/Anhänger entstanden.

Das Stempelset ist ja nicht nur wegen der Gläser so toll, es gibt dazu noch so viele kleine Details wie Strohhalme, Oliven, Rosmarinzweig, Minze, eine Zitrone und Erdbeere - so kann man sich die unterschiedlichsten Drinks zusammenstellen. 

Wenn Du auch noch Interesse an dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! hast schreib mir einfach eine e-Mail an stanzeherzpapier@gmail.com und ich lasse Dir ein Exemplar (ich habe auch den Englischen da!) zukommen.  

Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Wochenende, macht es gut!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Grund zum Anstoßen von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento Schwarz, Blütenrosa, Meeresgrün und Waldmoos von Stampin' Up! 
Stanzen: Gewellter Anhänger von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. Die Details finde ich bei solchen Gläserstempeln auch immer genial! Egal ob Frucht oder Schirmchen. Zusammen mit diesen Motiven wirkt ein Glas doch dann erst richtig!
    Eine schöne Beigabe zum Katalog!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.