Montag, 9. September 2019

Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,

leider gehört der Tod genau zu unserem Leben wie die Geburt eines neuen Erdenbügers. Leider hatten wir erneut einen Todesfall in der Familie, der uns zutiefst geschockt hat. Umso bedauerlicher war es vor allem für mich, dass ich leider zur Beerdigung nicht dabei sein konnte. Trotzdem wollte ich den lieben Menschen nah sein und habe eine Karte verschickt, die hoffentlich ein klein wenig Trost spenden konnte. 

Ich mag dafür die Sprüche von Kartenkunst sehr gerne, sie sind so schön ohne kitschig oder übertrieben zu sein.
Neben der Außengestaltung habe ich auch innen noch ein bisschen gestempelt. Einem selbst fallen meist nicht so die richtigen Worte ein, gefüllt habe ich sie natürlich trotzdem noch. 

Kommt gut in die Woche ihr Lieben
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Schiefergrau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Painted Seasons von Stampin' Up! und Sprüche von Kartenkunst
Stempelkissen: Memento Schwarz und Schiefergrau von Stampin' Up! Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Liebe Christin!
    Was ich da lesen muss, tut mir sehr leid für dich und euch! Mein Beileid! Ich kenne das Gefühl, wenn man den verstorbenen Menschen auf dem letzten Weg nicht begleiten durfte. Bei der Beerdigung meines Cousins war ich krank und konnte damals nicht zur Trauerfeier anreisen. Irgendwie ist das kein richtiger "Abschluss"...
    Ich hoffe, du hast den Verlust mit der Trauerkarte ein wenig verarbeiten können. Sie ist sehr geschmackvoll und die Sprüche sind wirklich schön.
    Alles Gute für euch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Worte Anke. Es ist nicht ganz das gleiche, aber so konnte ich wenigstens gedanklich dabei sein. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.