Freitag, 15. November 2019

Mini-Zierschachtel Adventskalendertauglich

Hallo ihr Lieben,

unsere Tochter hat letztens in der Kita die Gruppe gewechselt und ich habe für die Kinder ein kleines Abschiedsgeschenk gebastelt. Dafür habe ich mir die Mini-Zierschachtel genommen. Da die Kinder die Verpackung im Zweifel nur aufreißen habe ich dazu altes Papier von Action aufgebraucht:)
Insgesamt sind 26 von den Goodies entstanden, da die Schachtel in einem Stanzvorgang durch die BigShot gekurbelt wird, ging das mega schnell. Dann nochmal einen schönen Anhänger ausstanzen. In dem Set gibt es verschiedene, wenn man alle nehmen würde, könnte man sicher auch einige Kurbelgänge sparen.
Mit einem etwas anderen Papier kann man so auch ganz schnell noch einen Adventskalender machen. Auf die Anhänger kann man dann gut die Zahlen aufstempeln. Nur der Inhalt darf eben nicht zu groß sein, aber eine Kleinigkeit reicht ja manchmal auch. 

Also ran an den Basteltisch, falls ihr noch einen Last-Minute-Adventskalender braucht:)

Kreative Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (amazon.de*)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Action 
Stempel: Blüten des Augenblicks von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Mini-Zierschachtel von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel aus meinem Bestand

1 Kommentar:

  1. An Kindergartenkinder würde ich auch nicht mein "gutes" Designerpapier verschenken. Aua... :-) Da darf es dann auch das kostengünstigere sein. Trotzdem sind das tolle Muster. Ein schönes Potpourri an Schachteln ist da zusammengekommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.