Montag, 4. November 2019

Spinnercard zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

zwischen all den Weihnachtskarten der letzten Zeit musste noch schnell eine Karte zum 50. Geburtstag her, den ich leider ein wenig verschwitzt hatte. Zum Runden darf es ja gerne auch mal eine besondere Kartenform sein. Ich lasse mich gerne von dem Technikbuch inspirieren, an dem ich dieses Jahr mitgearbeitet habe. Dabei bin ich wieder auf diese Spinnercard aufmerksam geworden und hatte gleich eine Idee dazu im Kopf. 

So sieht es vielleicht noch etwas unscheinbar aus, deswegen habe ich eine kurze Videosequenz gedreht:)

Ich fand die Idee witzig:) und werde sie bestimmt öfter zum Runden Geburtstag verwenden. Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge Besondere Kartenformen von creativefriday.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Hattet ihr denn auch ein verlängertes Wochenende durch den Feiertag letzte Woche? 

Kreative Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Waldmoos, Blütenrosa und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Vogelgarten von Stampin' Up! 
Stempel: Geburtstagsmix von Stampin' Up!, Zahlen von creative-depot.de
Stempelkissen: Waldmoos von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! 
Stanze: Wellenkreis von Stampin' Up!
Zubehör: Nylonband aus meinem Bestand

4 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Eine gute Idee mit der durchgestrichenen 49! Spinnerkarten finde ich toll - überhaupt immer, wenn sich auf einer Karte etwas bewegt! Eine Leserin bezeichnete es bei mir neulich so: "Karten, die etwas können". Das fand ich lustig.
    Ein verlängertes WE hatte ich zwar nicht, da ich am Freitag arbeiten musste, aber den freie Donnerstag fand ich trotzdem sehr angenehm! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere auch immer gerne neue Kartenformen aus, da gibt es ja so unendlich viele. Ich freue mich vor allem immer, wenn die Beschenkten dann staunen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja das Technikbuch auch mich inspiriert es immer wenn ich mal nicht weiß welche karte es sein soll...das mit der 49 ist wirklich sehr witzig..tolle karte..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Diese Idee hatte ich ganz spontan:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.