Freitag, 1. November 2019

Verlosung Adventskalender Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken für Euer Durchhaltevermögen und Eure lieben Kommentare zu meinen 24 Weihnachtskartenideen, welche ich Euch im Oktober gezeigt habe. Und nein, ich bin mit meinen Weihnachtsbasteleien noch lange nicht am Ende, aber die meisten Karten habe ich schon fertig.

Nun aber heute meine versprochene Verlosung zu dem Gewinnspiel. Alle Namen der Kommentare in den Topf...


...and the winner is...

... Mandy ...

Deine Adresse hab ich ja;-) und den Gewinn schicke ich Dir ganz schnell zu, dann kannst du das Material noch für die diesjährigen Weihnachtskarten verbasteln, viel Spaß damit!

Ab nächste Woche geht es wieder mit meinen regulären Beiträgen weiter und ich freue mich auch dann noch über Eure Kommentare.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!
Eure Christin 

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön ich freu mich..danke nochmal für so unterschiedliche Karten und Anregungen...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Mandy! Ich hoffe, du kreierst feine Karten mit dem Papier!
    Christin, danke nochmals für die vielen Ideen, die du uns gezeigt hast. Man könnte tatsächlich meinen, dass du damit deine Winter- und Weihnachtskarten "im Sack" hast, aber wie du schreibst, ist noch Bedarf vorhanden. Naja, ein bisschen Zeit haben wir ja auch noch.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.