Freitag, 8. Mai 2020

Häschen und Sternzeichen von Mama Elephant

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mal total fremd gehen:) Ich habe immer den Drang, vor allem dann, wenn ich wenig basteln kann, besonders viel an neuen Sachen zu bestellen - entbehrt ja irgendwie auch jeder Logik, aber so ist das nun mal. Wie ich inzwischen mitbekommen habe, geht es auch nicht nur mir so:) So habe ich letztens bei kreativbunt.de gestöbert und mir einige wunderschöne Sachen von Mama Elephant gegönnt. Das sind zumeist sehr niedliche Motive, aber ich steh auf solche Sachen ja auch total:) Lange Rede, es ist sehr schnelle eine Karte zur Geburt entstanden. 

Sind die nicht zuckersüß?:) Ich war sofort verliebt und obwohl die Textsprüche nichts mit dem Thema Geburt zu tun haben oder manche nur im weitesten Sinne, finde ich sie dafür super passend. 
Die Wolken im Hintergrund habe ich mit einer selbst gemachten Schablone und Fingerschwämmchen gewischt. Die passenden Framelits konnte ich leide erst bei der zweiten Bestellung kaufen, deshalb musste ich hier noch händisch ausschneiden.

In den Innenteil habe ich dann noch die Eckdaten der Geburt untergebracht. Dabei ist noch ein zweiter neuer Schatz zum Einsatz gekommen. Die niedlichen Cosmic Stars - also Sternzeichen. Ich habe schon länger nach Sternzeichenstempeln geschaut und die haben mich sofort überzeugt*hihi. 

Ihr merkt, ich bin hin und weg:) Aber ich bin eben auch ein großer Niedlichfan bei Karten.

Süße Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Fingerschwämmchen (amazon.de*), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Kirschblüte und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Wish Upon a Star und Cosmic Stars von MamaElephant, Aus der Kreativwerktstatt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento Schwarz, Anthrazitgrau, Kirschblüte von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! 

3 Kommentare:

  1. Ja, zuckersüß, da stimme ich dir zu! Deine Wolken sind dir toll gelungen!
    Sternzeichenstempel habe ich auch, aber keine niedlichen, sondern eher nüchtern - habe sie aber noch nie eingesetzt. Naja, irgendwann kommt der Tag. Haben ist besser als brauchen, gell?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, freut mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.