Freitag, 29. Mai 2020

Personalisiertes Geschenk Geburt

Hallo ihr Lieben,

es gab mal wieder ein paar Geburten in unserem Bekanntenkreis und eine Kleinigkeit verschenke ich auch immer gerne. Eine personalisierte Karte ist ja klar und wenn möglich versuche ich auch für das Geschenk eine passende Verpackung zu basteln. Ich hatte diesmal dafür nicht ganz so viel Zeit und habe eine Pappschachtel genommen, die ich noch hatte und habe dafür einfach einen hübschen Deckel gestaltet.

Im Hintergrund habe ich ein paar Kleckse gestempelt. Darauf habe ich aus der Handstanze Zierzweig von Stampin' Up! einen Kranz geklebt (vorher einen Kreis mit Bleistift gezogen).
Der süße Hase und das Herzfähnchen sind von Creative-depot.de und ich möchte beides nicht mehr missen:)
Der Name ist zwar ganz schön lang, passte aber zum Glück direkt in den Kranz rein und der Spruch stammt aus einem alten Set von Stampin' Up!.
Insgesamt habe ich mich also quer durch meinen Bastelschrank gearbeitet für ein wie ich finde sehr schönes Ergebnis. Farblich bin ich hier übrigens bei Saharasand, Blütenrosa und Flüsterweiß, eine schöne zarte Kombi für Babys. Ich verlinke damit noch zur aktuellen Challenge # 242 von GDP.

Das lässt sich natürlich auch prima für eine Karte abwandeln, enthalten war aber diese personalisierte Karte.

Hier wäre es beinahe schief gegangen. Ich hatte die Karte schon fertig und habe am Ende nur den Namen eingefügt, es passte grade so*hihi.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Blütenrosa und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Georgous Grunge, Für besondere Anlässe von Stampin' Up!, creative-depot.de
Stempelkissen: Saharasand und Blütenrosa von Stampin' Up!
Framelits: Fähnchen Creative-depot.de, Herzlich bestickt von Stampin' Up!
Stanzen: Zierzweig von Stampin' Up!, Blütenstanze Martha Stewart
Zubehör: Perlenschmuck von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Beide Teile sind allerliebst! Richtig süß! Gut, dass es mit dem Platz für den Namen noch geklappt hat! Ich bin auch immer froh, wenn es sich um einen möglichst kurzen Namen handelt! :-)
    Hab ein paar schöne Pfingsttage!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich froh*lach, freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach was ist das zauberhaft. Tolle Farben und mit so viel Liebe gestaltet, mega schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.