Montag, 25. Mai 2020

Simple Stamping Music from the heart

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder eine Simple Stamping Karte für Euch mitgebracht. Dieses mal habe ich mit dem Set Music from the heart gearbeitet und diese Karte war mal wieder eine Inspirationsquelle für mich  und ich habe diese beiden gemacht.

Im Gegensatz zum Original habe ich es mir noch leichter gemacht und die Herzen nur mit den Stampin' Blends koloriert.
Da ich direkt auf dem Kartenrohling gearbeitet habe blutet es leider zur anderen Seite etwas aus.
Um davon abzulenken, habe ich im inneren der Karte noch die Klaviertastatur und ein paar Vögelchen gestempelt.
Die Herzen habe ich ein wenig unterschiedlich koloriert, fällt aber wohl kaum auf.

Musikalische Grüße aus Glinde
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Flieder und Osterglocke von Stampin' Up!
Stempel: Music from the heart von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Dann hast du doch aus der Not eine Tugend gemacht! Die Klaviertastatur im Inneren finde ich sehr schön. Früher habe ich immer in die Karte noch ein Motiv gestempelt und oft auch auf den Umschlägen, aber dazu bin ich heute meist zu faul. Vielleicht gewöhne ich es mir wieder an...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das auch viel zu selten, aber schön ist es irgendwie immer*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefällt es sogar besser, das Du die herzen coloriert hast, wirkt gefälliger, als die aufgeklebten Herzen im Original. Tolle Karten, da ist Musik drin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt Gundi! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.