Freitag, 22. Mai 2020

Vorschau neuer Katalog - Blumengruss

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einmal ein neues Produktpaket aus dem Hauptkatalog von Stampin' Up! für Euch mitgebracht. Es nennt sich Blumengruss und besteht aus einem Stempelset und Framelits.


Auf den ersten Blick erkennt man vielleicht nicht, dass die Blumen unbedingt zusammen gehören, allein deshalb auch wieder vielseitig nutzbar.

Die Stempel sind ja schon schön, vermitteln ein bisschen einen Aquarelllook wie ich finde. Kombiniert dazu habe ich Stempel aus dem "alten" Set Alles im Block und ein paar Glitzerakzente.
Noch schöner als die Stempel sind aber die Framelits. Wie schon die großen Schmetterlinge und auch die Mohnblumen sind es wieder zweilagige, wodurch so ein schöner Effekt entsteht.
Da braucht es fast nicht mehr. Den Hintergrund habe ich noch geprägt, aber auch die Farbe (Magenta) knallt schon sehr:)
Nur das Aufkleben war ein bisschen frimelig, aber es kommen auch neue Klebeblätter in den Katalog.

Ihr seht, ich bin begeistert von dem neuen Katalog*hihi. Wenn ihr also auch noch einen haben wollt, meldet Euch gerne bei mir per Mail stanzeherzpapier@gmail.com.

Blumige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Magenta, Kirschblüte, Anthrazitgrau und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Blumengruß von Stampin' Up!
Stempelkissen: Kirschblüte, Lindgrün, Anthrazitgrau von Stampin' Up!
Framelits: Blumenzierde von Stampin' Up!
Zubehör: Silberfaden und Strasssteine von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Bei mir ist es anders herum: die Blumenstempel finde ich noch schöner als die Framelits. Der Aquarell-Look gefällt mir sehr. Toll, wie du die Blüten auch mit anderen/älteren Motiven kombiniert hast!
    Ich hatte mir ja Magenta als neue Farbe gewünscht, weil mir das Wassermelone nicht pink genug ist, aber ich würde es vermutlich etwas dezenter einsetzen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dezent ist das nicht stimmt, aber ganz oder gar nicht:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Zwei sehr schöne Karten sind Dir gelungen, ich finde jede hat ihren besonderen Reiz!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    gerade heute habe ich auch mit dem Set ein bisschen gespielt. Nur der Blogbeitrag fehlt noch. Ein kleiner Tipp am Rand. Wenn man den Tombowkleber auf ein Schwämmchen gibt und damit die Ausstanzung von hinten betupft, kann man das Ganze auch recht unfallfrei kleben. Die Klebeblätter sind natürlich die bessere Variante, aber so kann man sich erstmal behelfen. Ich fand es ging ganz gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon öfter irgendwo gesehen, aber probiert habe ich es bisher irgendwie noch nicht, ich schreibs mal auf meine to-do-Liste, also danke für den Tipp! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.