Montag, 18. Mai 2020

Vorschau neuer Katalog Stampin' Up! Jar of Flowers

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende ist endlich meine Vororder aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! angekommen *juhu. Es gibt viele schöne neue Sachen und ich musste gleich mal aus einigen Produktpaketen wenigstens immer ein bisschen was bestellen:) Auch die neuen InColor-Farben sind super.

Ich habe das Wochenende gleich genutzt um mit den ersten Sachen ein bisschen zu spielen. Das Ergebnis sind diese 4 Karten aus der Produktreihen-Kollektion Blumen für jede Jahreszeit.

Wie ihr vielleicht schon seht ist bei diesem Stempelset ein Blumenstrauß für jede Jahreszeit dabei.

Die Sträuße sprechen natürlich schon für sich, aber es gibt in der Produktreihe noch viel mehr Highlights.
Für die Grundkarten habe ich jeweils eine passende der neuen Incolorfarben genutzt. Für den Frühlingsstrauß Magenta.

Die Blumen sind vielfältig nutzbar. Für den Rosenstrauß habe ich einen zweiten Abdruck koloriert und händisch einzelne Elemente ausgeschnitten und mit Dimensionals wieder aufgeklebt.

Die Grundkarte ist hier in Hummelgelb. Die Glasstempel sind beidseitig nutzbar, so dass man auf der einen den Umriss hat und mit der anderen ganz leicht die Wasserfüllung stempeln kann.

Für das Glas gibt es außerdem eine passende Handstanze und dazu auch Schüttelfensterelemente. Ich liebe ja Schüttelkarten, so musste auch schnell eine gemacht werden und damit geht es wirklich super easy.

Auch die Perlen als Schüttelinhalt gibt es in der Produktreihe. Ebenso wie dieses süße Karoband, das weiße Band von der ersten Karte und noch ein Weiteres. Dieser neue Grünton nennt sich übrigens Aventurin und gehört schon jetzt zu meinen Favoriten:)
Hier noch ein Sträußchen für die Winterzeit. Hier habe ich auch das Glas ausgestanzt und mit Dimensionals wieder aufgeklebt, weil ich auch den Leinenfaden direkt um die Glasöffnung gewickelt habe.
Achja und das Blau nennt sich Abendblau und gesellt sich prima zum Rauchblau und Marineblau, ist eine perfekte Ergänzung in dieser Farbpalette.

Ich hoffe, ich habe Euch ein bisschen neugierig gemacht. Ich will versuchen auch aus den anderen Sachen schon etwas zu zaubern, muss aber schauen was meine Zeit zulässt.

Wenn ihr also auch einen Katalog haben wollt, schreibt mir einfach eine Mail stanzeherzpapier@gmail.com und ich sende Euch Euer Exemplar kostenfrei zu.

Mit so vielen Blümchen nehme ich doch glatt noch an der aktuellen Challenge von basteltraum teil (bei der letzten habe ich per Random gewonnen*jippie) und verlinke außerdem zu creataliciouschallenges.

Blumige Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Magentarot, Hummelgelb, Aventurin, Abendblau und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Jar of Flowers von Stampin' Up!
Stempelkissen: Aquamarin, Babyblau, Memento Schwarz von Stampin' Up!
Stanze: Einmachglas von Stampin' Up!
Zubehör: Dekoband im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit und Leinenfaden von Stampin' Up!

9 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja richtig aus dem Vollen geschöpft und dir für die Blumenkarten sehr viel Mühe gegeben! Sehr gelungen! Wie ich gehofft habe, ist das Magenta also richtig schön pink (der Effekt, der mir bei Wassermelone etwas fehlt). Diese Farbe, sowie das Aventurin werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Danke für' Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch so viel mehr Ideen, irgendwie haperts dann eher an der Zeit sie alle umzusetzen. Ja das ist schon sehr pinkig:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten und wirklich toll coloriert!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gundi, freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. What a darling cards! Thank you for sharing your wonderful project with us at Creatalicious Challenges . Hugs Neva

    AntwortenLöschen
  4. WOW … wunderschöne Karten! Die Blumen sind fantastisch in Szene gesetzt!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Anja
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine super schöne Serie, die werden sicher viel Freude bereiten.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional pink & purple” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)



    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.