Freitag, 27. August 2021

Babyalbum 1. Jahr

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche war ich endlich bei dem Baby für das ich dieses süße kleine Minialbum gewerkelt habe und kann es Euch nun zeigen. 

Da das Baby ein Junge ist habe ich in Aquamarin gearbeitet und dafür vor allem die Meilensteinstempel und Tierchen von Creative Depot genommen.
Für jeden Monat gibt es eine Doppelseite mit Platz für ein Foto in 10cmx15cm und links jeweils ein bisschen Platz für Notizen was in dem jeweiligen Monat am wichtigsten war. 



Die Mama hat sich sehr gefreut und mir hat das Basteln auch großen Spaß gemacht. Gebunden habe ich es mit meiner Cinch. 

Tierische Grüße
Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Das was ich sehen kann, gefällt mir sehr! Leider ist das Video "nicht verfügbar". Vielleicht kannst du noch mal kontrollieren, ob da irgendwas nicht stimmt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Geschenkidee! Ich kann verstehen, dass sich die junge Mama darüber sehr gefreut hat.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.