Montag, 23. August 2021

Mit Dir abheben

Hallo ihr Lieben, 

wieder passte es wie die Faust aufs Auge. Da habe ich grad dieses süße Motiv aus meinem neuen Stempelset von Stampcorner Freunde 4* koloriert und schon ist das nächste Thema bei der Traumfabrik Challenge der Film "Oben". 

Also habe ich noch fix eine Karte aus dem Motiv gemacht. Dabei ist mir dieses DSP von Stampin' Up! in die Hände gefallen, was zufällig farblich genau passend zum Türkis im Ballon ist:) Manchmal läuft es einfach.
Und die Wolkenbordürenstanze passte auch perfekt, bekommst Du im aktuellen Hauptkatalog von Stampin'Up!. 
 
Bodenlose Grüße
Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Sehr süß! Ein toller Beitrag zum Challenge-Thema! Das Designerpapier füllt den unteren Kartenbereich prima aus. Und dass es farblich so gut passt, ist natürlich super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. das sieht richtig genial aus! Wunderschön coloriert! Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wir wissen schon im Vorfeld, welche Stempel Du Dir demnächst zulegst ... *zwinker*
    Zauberhaft ist Dein Kärtchen und das DSP sieht aus, wie eine tolle Landschaft. Danke, das Du wieder bei der Traumfabrik dabei bist!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja wirklich ein toller Zufall und Du konntest den süssen Stempel auch sofort einweihen! Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du damit gemacht, und der Spruch passt auch wie die Faust auf's Auge!! Ich bin mir sicher Du hast auch für unsere neue Challenge einen passenden Stempel! ;)) Vielen Dank für's Mitmachen bei der Traumfabrik. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.