Montag, 16. August 2021

Buchliebhaber

Hallo ihr Lieben, 

bei der aktuellen Callenge des Day of the Month Card Club dreht sich alles um den Book Lovers Day. Da ich selbst auch total gerne lese musste ich einfach eine Karte dafür basteln. Dazu passend konnte ich ein weiteres Stempelset von Stampcorner Freunde 4* einweihen. 

Inspiriert zu der Karte hat mich der Bastelstil von Kuni, die ganz zauberhafte Karten macht.

Das süße Motiv habe ich mit meinen Triblends im Rahmen der Coloringchallenge koloriert. 

Liebe Grüße 

Eure Christin


7 Kommentare:

  1. Hihi, den "Kuni-Stil" habe ich sofort erkannt! - Die beiden Leseratten sind ja echt niedlich! Ich habe im Urlaub auch wieder mehrere Bücher verschlungen. Das ist super-entspannend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt so Bastler, die erkennt man immer. Ohja ich würde auch gern mal wieder lesen, vielleicht komme ich auch im Urlaub dazu:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Servus Christin,
    ich hab mich Hals über Kopf in deine entzückende Karte verliebt! Mir gefällt der HG mit der Schrift ausgesprochen gut und die beiden Bücherwürmer sowieso! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft gemacht und so süß die beiden kleinen Buchliebhaber. Danke, das Du Deine Karte bei DotMCC zeigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. How cute is this card with these adorable critters reading their books. Lovely design too with this soft background and the beautiful leaf die cut. Thanks so much for sharing and for playing along at the Day of the Month Card Club.

    AntwortenLöschen
  5. Awww, was für ein süßes Kärtchen! Ganz lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die süß die Karte. Da stimmt alles!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.