Montag, 2. August 2021

Herbst-/Winterkatalog Stampin' Up! + zweite SAB

Hallo ihr Lieben, 

nun haben wir schon August und heute startet auch der neue Minikatalog von Stampin' Up! für Herbst und Winter sowie eine zweite Runde Sale-a-Bration. Die neuen Kataloge und SAB-Broschüre findest Du ab heute auch rechts in der Sidebar.  

Passend zum Thema haben die Stempeldeerns auf Insta heute ab 19.00 Uhr wieder einen Hop vorbereitet. Wir zeigen Euch unsere Kataloggoodies mit Produkten der SAB. Ich habe mir aus der SAB Textures & Frames vorgenommen. Hintergrundstempel kann man irgendwie nicht genug haben und so habe ich verschiedene Sachen damit vorbereitet. 

Meine Kataloggoodies sind kleine Magnetlesezeichen. Den Hintergrund habe ich mit dem Block aus dem besagten Stempelset in Osterglocke, Bonbonrosa und Freesienlila gestempelt.
Und das Schweinchen findet ihr im Minikatalog im Set Joyful Life. 

Auch die Kreise und Kleckse machen sich super für die schnelle Kartengestaltung. Ganz fix sind so noch ein paar Kärtchen entstanden. 

Und auch ein paar kleine Schokogoodies sind so schnell ein bisschen aufgehübscht.

Schaut also heute Abend gern auf meinem Instakanal und den anderen Mädels vorbei, was die sich vorgenommen haben - ich vermute die Schafe werden der Renner sein (ich kann das leider nicht verstehen*kopfschüttel).

Bunte Grüße
Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Vorab: die Kombi Osterglocke, Freesienlila und Bonbonrosa finde ich mega! Super frisch und fröhlich!
    Das Schwein schaut etwas seltsam aus und daher gefällt es mir nicht besonders. Es soll aber im Harry-Potter-Style ganz cool aussehen, habe ich von Britta gehört...
    Im gleichen Stempelset findet sich ein süßer Igel - den mag ich! Gibt es ja nur leider nicht einzeln. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag das Schwein total, eben weil es mal nicht wie alle anderen aussieht, aber ich habe das Harry Potter Schwein auch schon gesehen;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. The pig is strange but your small magnetic bookmarks are a great idea. Hugs, my friend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I love it's strangeness:) Thank you Mia! Hugs back to you

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.