Freitag, 20. August 2021

Neue Tütengeschenke Weihnachten und Silvester

Hallo ihr Lieben, 

ich komme im Moment recht wenig zum Basteln, dafür laufen meine Adventszeit und Weihnachtsvorbereitungen schon auf Hochtouren*lach. 

Ab sofort gibt es in meinem Etsyshop neue Tütengeschenke. Möchtest Du in der stressigen Vorweihnachtszeit ein bisschen Ruhe und Entspannung verschenken? Wie wäre es dann mit 15 Minuten Weihnachten?!

In der Tüte enthalten ist ein Wunschteelicht (mit Botschaft nach dem Schmelzen), Prinzenrolle Mini, ein Teebeutel und eine kleine Weihnachtsgeschichte.
Die Tüte gibt es in drei Farben, Rot, Grün und Savanne.
Dekoriert habe ich noch mit dem süßen Weihnachtsmannkopf von Gummiapan, deren Mütze ich noch mit Alkoholmarkern koloriert habe.

Und für jeden Anlass oder als kleine Neujahrsgeschenk gibts noch 15 Minuten Glück:) 

Geht auch prima als Dankeschön.
Hier kam das schöne DSP von Creative Depot zum Einsatz. Die Textstempel sind übrigens von AEH Design. Ich mag diese Tütengeschenke selbst total, habe ich auch schon mehrfach verschenkt:) 

Liebe Grüße

Eure Christin

 



3 Kommentare:

  1. Super ausgedacht und bestimmt ein Verkaufsschlager! Gerade die Frage "was soll ich schenken/mitbringen?" stellen sich doch viele. Ich wünsche dir gute Geschäfte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr liebe Anke, ich werde Dir berichten:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön, deine Tüten. Die Glückstüte kannte ich so noch nicht, aber die Adventstüten kommen immer sehr gut an wie ich aus der Vergangenheit weiß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.