Dienstag, 10. August 2021

Zeit zum Swappen

Hallo ihr Lieben, 

es war mal wieder Zeit zum Swappen bei den Stempeldeerns. Es gab diesmal keine Vorgaben und so habe ich für meine Teammädels schöne Kerzen bestempelt und eine hübsche Verpackung dazu gemacht.

Ich habe diesmal Stabkerzen genommen und dazu das Stempelset Zauberhafte Grüße.

Für die Verpackung habe ich das schöne DSP Pfirsichzeit und jeweils die Rückseiten genommen. Das Blatt ist aus Kunstvoll koloriert.

 
Insgesamt waren es 18 Stück, die ich gemacht habe und habe auch so tolle Swaps zurück bekommen: 
 
@kreativ_mit_stephanie, @kreativ_hoernchen, @kinscherschulzzurwiesch, @minzmakrone, @stampinangels, @paperart_bytina
@stempeltrick, @ebbesgestempeltes, @matu.jo, @stempelcaro,  @kathrin_jagals, @die_stempelveh
@kreatives_aus_der_dachstube, @papier_und_kunst, Inke, @mamaeller, @carryonstamping, @wundebar_gestempelt. 

So viele tolle Ideen und Anregungen, ich danke Euch Mädels!

Liebe Grüße

Eure Christin

 

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

2 Kommentare:

  1. Wunderschön deine Kerzenverpackungen! Und die erhaltenen Swaps natürlich auch. Immer wieder erstaunlich, welche Vielfalt da entsteht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, freue mich immer wieder darüber:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.