Mittwoch, 25. August 2021

Partyclown

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal eine Karte mit dem coolen Clown von KitschKollektiv für Euch. Diesmal habe ich aber die Narben weg gelassen und damit sieht er doch einfach wie ein lustiger Geselle aus. Oder gehörst Du auch zu denjenigen, die Clowns immer gruselig finden? 

Ich habe dazu einfach ein buntes Papier kombiniert.

Also ich mag ihn einfach:) 

Bunte Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Direkt gruselig finde ich ihn nicht, aber durch die schrägen Augenbrauen hat er doch ein wenig den "bösen Blick". So richtig freundlich schaut er nicht aus, daher würde ich ihn für eine Kinderparty-Karte nicht hernehmen. Teilen deine Mädels den Geschmack ihrer Mutter oder wie finden die ihn?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hast Recht, für Kinder ist er wohl nicht so ganz geeignet, Elina findet schon, dass er etwas böse aussieht. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.