Freitag, 6. August 2021

Geburtstagskarten gehen immer

Hallo ihr Lieben, 

im Moment habe ich alle Aufträge und anliegenden Feste "abgearbeitet" und so ist es schön auch mal ohne Anlass (und Druck;)) zu basteln. Geburtstagskarten kann man ja aber immer gebrauchen und so habe ich meine neue Stanze von LawnFawn, die ich bei StampCorner* gekauf habe, eingeweiht. 

Dafür habe ich erst Papier mit den Blendingpinseln eingefärbt und dann einfach ausgestanzt.
Und dazu den süßen Teddy von Creative Depot als kleine Ergänzung.
So kann man dann doch eine schnelle und schöne Karte basteln. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch gut.

Liebe Grüße

Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Der Schriftzug wirkt durch die gewischten Farben gleich viel lebendiger! So kann man mit einfachen Mitteln einen tollen Effekt erzielen! Der Teddy ist sehr süß!
    Ich brauche auch am häufigsten Geburtstagskarten. Die kann man für den Vorrat immer gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich mag den Schriftzug auch voll gern und damit ist so fix eine schöne Karte gemacht:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh diese Farben, so toll und der Teddy ist seinem Tuch richtig cool. LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.