Donnerstag, 12. August 2021

Kitschkollektiv und die Fledermäuse

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Ankündigung. Ich bin jetzt offiziell im Designteam von Kischkollektiv und ich freu mich riesig Teil dieses tollen kleinen Teams zu sein. Ich habe über eine Stunde mit der lieben Trudi telefoniert und es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich bin sehr gespannt auf meine Reise mit Trudi und ihren tollen Stempeln.  

Die süße Fledermaus Flapsi hatte ich Euch schon gezeigt und von meiner Begeisterung, den Fledermäusen verschiedene Gesichtsausdrücke stempeln zu können schon berichtet:). Heute habe ich also nochmal zwei Karten mit den Fledermäusen die ich letztens schon koloriert habe. 

Bei dieser Karte habe ich die Fledermaus typischerweise abhängen lassen:) 


Den Hintergrund habe ich selbst gestaltet. Ich habe dafür den Mond abgeklebt und dann mit den Blendingpinseln gewischt. 

Den Baum habe ich mit einem Stempel vorgestempelt und dann nochmal schwarz ausgemalt. 
 

Bei der zweiten Karte habe ich mir einfach einen Sketch vom Kreativbunt Magazin vorgenommen und eine ganz allgemeine Karte draus gemacht. 

Mit dem Spruch kann man sie doch ziemlich vielseitig verschenken bzw. verschicken.

Die nächsten Fledermäuse sind schon in der Mache, man kann sie ja auch sehr vielseitig kolorieren. Hier noch ein paar Beispiele die ich während der Coloringchallenge koloriert habe. 
 

 

Flattrige Grüße
Eure Christin



5 Kommentare:

  1. Deine Fledermäuse sehen super entzückend aus.
    Da bekommt man doch gleich gute Laune. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Ilse, vielen Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das mit dem "Abhängen" zaubert einem ja gleich ein Grinsen ins Gesicht! Gefällt mir super! Schön, dass du dich im Designteam gleich so gut aufgenommen fühlst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Designteam-Mitgliedschaft. Die Idee dieser Stempel, das Gesicht selbst zusammenzusetzen finde ich genial, obwohl die Motive jetzt für meine Zwecke nicht mehr so passen, hätte ich jüngere Kinder zuhause, würde sicherlich das ein oder andere meins werden. Deine Karte habe ich übrigens im kreativbunt-Magazin schon gefunden. Super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.