Mittwoch, 18. August 2021

Draußen vom Walde

 Hallo ihr Lieben, 

nein es gibt noch keine Weihnachtskarte, aber ich musste irgendwie daran denken, als ich meine Karte fertig hatte. 

Ich habe letztens diese schöne Stanze von pinkfreshstudio gekauft und gleich zwei Karten daraus gemacht. 

Ich habe zuerst Papier mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe grün eingefärbt und dann ausgestanzt. Mit dem "positiv" ist dann diese Karte mit dem Bären aus Count on Me von Stampin' Up! entstanden. 

Das "negativ" wollte ich aber nicht weg schmeißen sondern habe daraus noch eine zweite Karte im gleichen Stil gemacht, aber diesmal die Koalas aus gleichem Stempelset koloriert. 

Ich verlinke die Karte noch zur #btchallenge104 von bastel-traum

Ich hoffe, sie gefallen Euch auch. 

Liebe Grüße aus dem Dschungel

Eure Christin

3 Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Karten sehr! Durch die Aquarellstruktur wirken die Grünflächen schön lebendig! Bei der Bärenkarte finde ich den Schriftzug besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Karten mit dem Aquarell und dem Farbkontrast!
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Patrizia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee, das Negativ so zu verwenden. Mir gefallen beide Karten ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.