Freitag, 30. Juli 2021

Reminder Challenge Traumfabrik

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr schon bei der aktuellen Challenge der Traumfabrik mitgemacht? Ich durfte als Gastdesignerin mitmachen und habe für beide Filmplakate eine Karte gemacht. heute zeige ich Euch die Karte für den Film Black Swan. 

Ich gestehe, ich habe mich hier etwas schwer getan. Obwohl ich den Film sogar gesehen habe - aber das muss für die Kreativität ja nicht viel bedeuten*lach. Ich habe mich auch hier wieder sehr an dem Filmplakat orientiert. 

Erkennt ihr die Ähnlichkeit zum Plakat?:) Das Tanzpaar finde ich wirklich klasse, und mit dem congratulations ist die Karte vielseitig einsetzbar.

Übrigens genau so gut für einen Mann wie für eine Frau, oder was meint ihr? Noch könnt ihr mitspielen bei der Challenge, wir sind gespannt auf Eure Werke! 

Liebe Grüße

Eure Christin




6 Kommentare:

  1. Perfekt! Deine Karte gefällt mir total gut. Super die Darstellung in schwarz und weiß und als Hingucker die Glückwünsche in rot. Wunderschöne Umsetzung des Themas.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag Silhouetten total gerne und habe auch schon manchmal damit gearbeitet. Tolle Umsetzung! Da der Film ja recht "düster" ist, würde eine farbige Karte auch gar nicht so richtig passen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl es zu dem Film auch schon ganz tolle bunte Karten gab. Freu mich aber, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Großartige Umsetzung!! Auch ich mag Silhouetten sehr, ihre Wirkung ist immer wieder toll.
    Danke für Deine tolle Unterstützung als Gastdesignerin!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gundi, ich freu mich sehr, dass ich dabei sein konnte:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.