Montag, 5. Juli 2021

Karte zum Abi Abschluss

Hallo ihr Lieben, 

ich habe doch tatsächlich in meinem Mailpostfach Fotos einer der verloren gegangenen Auftragsarbeiten finden können. Die Bilder sind zwar nicht so super, weil eben per Mail verkleinert wurden, aber der Auftrag war speziell, deswegen wollte ich sie Dir zeigen. 

Vorgeben waren: Der Name der Schule (wiederzufinden in den Farben der Karte, weil dies die Farben des Logos sind), es sollen Homeschooling, Corona, ausgefallene Abschlussfahrt nach Barcelona, ausgefallener Abiball und Abi 2021 enthalten sein. Puh, da musste ich erstmal in mich gehen, wie ich das umsetze, dass es trotzdem harmonisch aussieht. Das Ergebnis sieht so aus. 


Ich fand es dann so ganz schön gelöst, ohne dass es zu aufdringlich ist. Die Karte kam dann jedenfalls sehr gut an und ich war auch happy:) 

Wenn Du auch auf der Suche nach einer besonderen Karte mit besonderen Anforderungen bist, schreib mich gerne an! 

Liebe Grüße

Christin


2 Kommentare:

  1. Ganz toll! Eine sehr schöne, moderne Abikarte und du hast es geschafft, alle Vorgaben einzubauen. Wirklich eine sehr gelungene Arbeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super. Ich glaube bei den Vorgaben hätte ich irgendwo spätestens bei der ausgefallenen Fahrt kapituliert. Du hast das echt super gelöst.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.