Freitag, 23. Juli 2021

Geschenk zum 40. Geburtstag Mann

Hallo ihr Lieben, 

mein Mann ist kürzlich 40 geworden und da hab ich mir eine Geschenkidee bei Franka gemopst. Bin erstmal direkt zur Tedi und habe dort auch diese Kartenhalter gefunden und habe dort einfach meine Sachen aufgehangen. 

Farblich habe ich hier viel mit dem Lodengrün von Stampin' Up! gemacht, das finde ich wirklich ganz schön.
Die Rosette habe ich wieder als Anstecker gestaltet und ich habe ihn auch genötigt, diesen eine Weile zu tragen;)
Die Tierchen aus Count on me haben sich hier auch auf allen Projekten wieder gefunden - ich finde sie wirklich auch männertauglich. Hier die passende Karte. 
Diese Karte steckte in der Geschenktüte drin, auf der Rückseite habe ich ihm mein Geschenk erklärt (ein kinderfreie Übernachtung in einem Wellnesshotel;)).
Und der Bär darf natürlich auch nicht fehlen:) Ihm hat es jedenfalls gut gefallen und auch hinterher hat er gleich ein paar Geburtstagskarten an dem Ständer befestigt und hingestellt. Das freut mich natürlich auch. 

Ich verlinke mein Projekt noch zur neuen Challenge der Nachteulen und auch zur Traumfabrik, passend zum Thema Männer.
 
 
Kreative Grüße
Christin 
 
Alle verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst mit einem KLICK direkt bei mir bestellen.


7 Kommentare:

  1. Also MIR gefallen deine Werke sehr gut! Vor allem das Lodengrün finde ich absolut männertauglich! Meinem Mann könnte ich damit keine Freude machen, denn er hat keinen Sinn für so etwas. Und dann auch noch der Anstecker...uihhhh.... :-) Aber umso besser, wenn dein Mann sich gefreut hat - du kennst ihn am besten. Und von dem kinderfreien Wellnesstrip habt ihr ja beide etwas *zwinker*! (Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er ihn mit dir verbringt!?)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, vielen Dank für Deine Worte, freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt. Und ja meinem Mann hat es auch gefallen, den Anstecker hat er sogar kurz getragen, bis die Kleine ihm den rausgerissen hat*lach. Ohja, davon hatten wir beide was - nicht ganz uneigennützig;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Werke, liebe Christin. Die Gestaltung ist ganz zauberhaft und dein Mann wird bestimmt begeistert sein.
    Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wahres Wunderwerk, das Du für Deinen Mann gefertigt hast. Sooo viele kleine und größere Details, einfach klasse.
    Danke, dass Du das bei den Nachteulen zeigst und vielen damit eine Inspiration gibst. Viel Glück bei der Auslosnun.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann weiß meine Bastelwerke auch zu schätzen, aber das er mit dem Anstecker rumlaufen soll, nein, da hätte er gestreikt!! Aber die Idee mit dem Kartenhalter ist Klasse. So kann er seine Geschenke eine Weile stilvoll präsentieren. Danke, das Du alles bei der Traumfabrik zeigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Farbe ist gut und die Stempelmotive und Texte sind einfach klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee das Geschenk so zu präsentieren und Lodengrün finde ich in diesem Zusammenhang auch sehr gut gewählt. Mein Mann hätte sich auch gefreut, allerdings hätte ich bei ihm die niedlichen Tiere weg lassen müssen, das wäre ihm zu viel gewesen *lach* so hat jeder seinen Geschmack, was ja auch gut ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.